Pilates Gruppenkurse

Img31805_edited.jpg

Pilates für alle Levels

60 Min. in der Kleingruppe mit max. 8 Teilnehmern

Mit der Pilates-Trainingsmethode trainierst du funktionell deinen ganzen Körper. Gezielt werden Kraft, Stabilität, wie auch Flexibilität von innen nach aussen trainiert. Ein Training, das sich für jeden eignet, der Freude an der Bewegung hat.

 

Personaltraining

Img31797.jpg

Personaltraining

60 Min. individuelles Training

Das Personaltraining eignet sich für jeden, der die Pilates-Trainingsmethode im individuellen Rahmen ausführen möchte.
Ich erstelle ein auf dich und deine Ziele abgestimmtes Trainingsprogramm, damit du maximal profitierst.

Beginner-Personaltraining

2 x 60 Minuten zum Spezialpreis!

Dieses Angebot empfehle ich allen Pilates-Neulingen um die Grundsätze der Trainingsmethode und die Basisübungen kennen zu lernen. 
Natürlich gehe ich auch in diesem Training auf deine individuellen Bedürfnisse ein.

Img31828.jpg
 

Rückbildungs-Pilates

Img31801.jpg

Rückbildung mit Pilates

Blockkurs à 10 x 60 Minuten

Dieser Kurs ist so aufgebaut, dass du nicht nur von einem sanften Bewegungstraining zum Aufbau deiner Rumpf-, Schulter- und Beckenbodenmuskulatur profitierst sondern dir auch nötiges Wissen rund um deinen Körper nach der Schwangerschaft / Geburt vermittelt wird.